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Danach wählst du unter Quickshortcuts "Webseiten & Domains" aus.
E-Mail Zustellungsprotokoll
Du klickst nun oben auf den Tab E-Mail und dann auf E-Mail-Zustellung verfolgen.
Hier siehst du alle kürzlich versendeten Mails den Zeitpunkt des Zustellungsversuchs und deren Status.
Ein Klick auf den Status bspw. bei Unzustellbaren Mails kann bei der Fehlersuche helfen, da dort dann weitere Details zum Zustellversuch aufgelistet werden. Diese Details können bspw. uns dabei helfen dich bei der Fehlersuche zu unterstützen.
Meine Mail ist unzustellbar
Unzustellbare Mails können viele Gründe haben, häufig werden Mails nicht zugestellt wegen fehlenden oder fehlerhaften DNS-Einträgen.
In dem folgenden Artikel erfährst du welche Maßnahmen du zur Verbesserung der Zustellbarkeit vornehmen kannst:
Wenn du die Maßnahmen bereits ergriffen hast, kannst du dich natürlich an uns wenden mit dem Detaillierten E-Mail-Bericht aus dem oben beschriebenen Protokoll und wir unterstützen dich beim verbessern deiner Zustellbarkeit.
Meine Mail wird nicht angezeigt
Sollte dir eine kürzlich versendete Mail nicht angezeigt werden, kann es helfen auf den Aktualisieren-Button über der Liste zu klicken, wodurch die Liste nochmal neugeladen wird.
Sollte nach der Aktualisierung deine gesuchte Mail weiterhin nicht angezeigt werden, so wurde die gesuchte Mail nie versendet, was damit zusammenhängt, dass das Programm (Outlook, WordPress-Kontaktformular) welches die Mail rausschicken sollte, nicht fehlerfrei konfiguriert ist und die Mail nie versendet wurde.
In einem solchen Fall empfehlen wir dir noch einmal die Konfiguration zu prüfen dabei können dir bspw. folgende Artikel helfen: