Du bist ein paar Tage weg und möchtest eine automatische Antwort hinterlegen? Kein Problem. Ich zeige dir hier, wie du deine Abwesenheitsnotiz einrichten kannst.
1. Dashboard Anmeldung
Melde dich in deinem Dashboard an. Falls du nicht weißt wie, dann schau dir diesen Artikel an.
Danach wählst du unter Quickshortcuts "Webseiten & Domains" aus.
2. Betreffendes E-Mail-Konto aufrufen
Du klickst nun oben auf den Tab E-Mail und dann auf E-Mail Einstellungen.
Im neuen Fenster klickst du oben auf den Tab E-Mail-Adressen.
Klicke dann die E-Mail-Adresse an, für die du eine automatische Antwort bzw. eine Abwesenheitsnotiz einrichten willst.
3- Automatische Antwort bzw. Abwesenheitsnotiz einrichten
Klicke oben auf den Tab Autom. Antwort. Wenn du nun den Haken bei Automatische Antwort einschalten setzt, ist es schon fast geschafft.
Du kannst nun alle weiteren Felder nach Belieben ausfüllen und mit OK die Einstellungen übernehmen.