WPspace bietet in unregelmäßigen Abständen exklusive Rabattaktionen für Bestands- und Neukunden an. Du findest hier folgende Informationen:
Du findest hier eine Übersicht der allgemeinen Teilnahmebedingungen für Rabattaktionen mit Rabattcode und Rabattaktionen ohne Rabattcode.
Allgemeine Teilnahmebedingungen für alle Rabattaktionen bei WPspace
Zeitliche Gültigkeit: Rabatte und Rabattcodes sind nur im angegebenen Aktionszeitraum gültig.
Nicht kombinierbar: Aktionen und Rabattcodes können nicht miteinander kombiniert werden.
Rabatthöhe: Der Rabatt unterscheidet sich je Aktion und ist teils von Mindestvertragslaufzeiten abhängig.
Rabatt wird im Warenkorb abgezogen: Gibst du im Bestellprozess einen gültigen Rabattcode an, wird der Rabatt im Warenkorb abgezogen.
Betroffene Produktkategorien: Die Aktion gilt, wenn nicht anders beschrieben, für unsere Hosting-Tarife der Produktkategorien LITEspace, PROspace sowie MULTIspace
Ausgeschlossene Produkte: Ausgeschlossen von Aktionen, wenn nicht anders beschrieben, sind Produkt-Addons wie zum Beispiel Speicherplatz-Upgrades oder E-Mail-Upgrades, sowie alle weiteren Produkte und Dienstleistungen, die nicht zu den Produktkategorien LITEspace, PROspace oder MULTIspace gehören.
Neubestellungen und Tarif-Upgrades: Die Aktion gilt, wenn nicht anders beschrieben, für Neubestellungen und Tarif-Upgrades. Einen Rabatt ohne Tarif-Upgrade zu nutzen, ist nicht möglich.
Mindestvertragslaufzeit: Die Rabattaktion kann nur für ausgewählte Mindestvertragslaufzeiten des Hosting Tarifs gelten.
Ausschließlich für Gewerbetreibende: Jede Neukundenbestellung wird einzeln überprüft. Bestellungen von Privatpersonen werden nicht akzeptiert. Sofern ein Unternehmen nicht identifiziert werden kann, sind weitere Nachweise, wie zum Beispiel Handelsregisterauszug oder Gewerbeanmeldung für die Überprüfung notwendig.
Rabatte ohne Tarif-Wechsel sind nicht möglich: Rabatte können nicht auf bestehende Produkte ohne Tarif-Upgrade angewendet werden.
Kündigung und Neubestellung: Es ist nicht gestattet, deinen Tarif zu kündigen und denselben Tarif neu zu buchen, um den Rabatt zu nutzen.
Details zu den Konditionen der Aktion findest du immer in der jeweiligen Aktionsbeschreibung. Bei Unsicherheiten hilft dir unser Support-Team gerne weiter.
Rabattaktionen ohne Rabattcode: So nimmst du teil!
Bei Neubestellungen
1. Hosting-Tarif wählen: Besuche unsere Tarife-Seite oder die Landingpage der Aktion und lege den gewünschten Tarif in deinen Warenkorb.
2. Domain-Option wählen: Entscheide dich, ob du:
Eine neue Domain registrieren
Eine Domain zu WPspace transferieren
Oder eine kostenlose Subdomain von WPspace nutzen möchtest (nachträglich änderbar).
Deine bestehende Domain verwenden und nur Hosting buchen möchtest
3. Daten überprüfen:
Hinweis: Bei Rabattaktionen ohne Rabattcode ist der Tarif automatisch zum rabattierten Preis in deinem Warenkorb.
Prüfe alle deine Daten und ergänze, falls notwendig, deine Zahlungsinformationen.
4. Zahlungspflichtig bestellen
Deine Bestellung wird im Nachgang überprüft und bei positivem Ergebnis freigegeben. In der Regel ist dein Tarif innerhalb von 30 Minuten während der Supportzeiten aktiv.
Bei Produkt-Upgrades
Hinweis: Upgrades können nur durchgeführt werden, wenn keine unbezahlten Rechnungen in deinem Kundenprofil vorliegen
Wenn du ein Upgrade deines bestehenden Tarifs vornehmen möchtest, gehe wie folgt vor:
1. Login:
Logge dich in deinem Kundendashboard ein und bleibe unter "Dashboard"
2. Tarif verwalten:
Klicke unter "Deine aktiven Hosting-Tarife" in der Zeile des Tarifs auf "Tarif verwalten" > "Tarif verwalten"
3. Hosting-Tarife Upgrade:
Wähle unter "Aktionen" den Menü-Punkt "Hosting-Tarife Upgrade".
4. Produkt auswählen:
Wähle in der Übersicht den Tarif aus, auf den du das Upgrade durchführen möchtest. Klicke auf "Produkt auswählen".
5. Zahlungspflichtig bestellen:
Bestätige dein Upgrade über den Button "Zahlungspflichtig bestellen".
Hinweis: Upgrades werden erst nach Zahlung der Rechnung aktiviert. Benötigst du dein Upgrade sofort, empfehle ich dir SEPA Lastschrift als Zahlmethode zu hinterlegen.
Rabattaktionen mit Rabattcode: So nimmst du teil!
Bei Neubestellungen
1. Hosting-Tarif wählen: Besuche unsere Tarife-Seite oder die Landingpage der Aktion und lege den gewünschten Tarif in deinen Warenkorb.
Hinweis: Du wählst hier bereits den Zahlungszyklus für deinen Hosting Tarif aus.
2. Domain-Option wählen: Entscheide dich, ob du:
Eine neue Domain registrieren
Eine Domain zu WPspace transferieren
Oder eine kostenlose Subdomain von WPspace nutzen möchtest (nachträglich änderbar).
Deine bestehende Domain verwenden und nur Hosting buchen möchtest
3. Rabattcode eingeben:
Unter "Übersicht und Zahlung" findest du das Feld "Aktionscode".
Gib deinen Rabattcode ein und klicke auf "Code überprüfen".
Neukunden geben im Formular unten ihre Zahlungsinformationen an.
Ergebnis: Der Rabatt wird automatisch abgezogen und dir als Bestätigung angezeigt.
Fehler: Sollte dein Code ungültig oder abgelaufen sein, wird eine Fehlermeldung eingeblendet.
4. Zahlungspflichtig bestellen
Deine Bestellung wird im Nachgang überprüft und bei positivem Ergebnis freigegeben. In der Regel ist dein Tarif innerhalb von 30 Minuten während der Supportzeiten aktiv.
Bei Produkt-Upgrades
Hinweis: Upgrades können nur durchgeführt werden, wenn keine unbezahlten Rechnungen in deinem Kundenprofil vorliegen
Wenn du ein Upgrade deines bestehenden Tarifs vornehmen möchtest, gehe wie folgt vor:
1. Login:
Logge dich in deinem Kundendashboard ein und bleibe unter "Dashboard"
2. Tarif verwalten:
Klicke unter "Deine aktiven Hosting-Tarife" in der Zeile des Tarifs auf "Tarif verwalten" > "Tarif verwalten"
3. Hosting-Tarife Upgrade:
Wähle unter "Aktionen" den Menü-Punkt "Hosting-Tarife Upgrade".
4. Produkt auswählen:
Wähle in der Übersicht den Tarif aus, auf den du das Upgrade durchführen möchtest. Klicke auf "Produkt auswählen".
5. Rabattcode eingeben:
Unter "Übersicht und Zahlung" findest du das Feld "Aktionscode". Gib deinen Rabattcode ein und klicke auf "Code überprüfen". Der Rabatt wird automatisch abgezogen und dir als Bestätigung angezeigt, wenn der Rabattcode gültig ist. Alternativ erhältst du eine Fehlermeldung.
6. Zahlungspflichtig bestellen:
Bestätige dein Upgrade über den Button "Zahlungspflichtig bestellen".
Hinweis: Upgrades werden erst nach Zahlung der Rechnung aktiviert. Benötigst du dein Upgrade sofort, empfehle ich dir SEPA Lastschrift als Zahlmethode zu hinterlegen.