Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenDashboardAllgemeines
Bezahlen mit SEPA-Lastschrift
Bezahlen mit SEPA-Lastschrift

Hier erfährst du, wie du deine Bankverbindung hinterlegst, um im nächsten Schritt per SEPA-Lastschrift zu zahlen

Amir Durguti avatar
Verfasst von Amir Durguti
Vor über einer Woche aktualisiert

Du kannst deine Bestellungen auch per SEPA-Lastschrift bezahlen. Wir erklären dir, wie du deine Bankverbindung für die SEPA-Lastschrift einrichtest und du damit eine Bestellung vornehmen kannst.

Los geht's!

1. Logge dich zuerst im Dashboard ein.

2. Klicke oben rechts auf deinen Namen und klicke den Punkt Zahlungsmethoden an.

3. Auf der neuen Seite findest du links ein Menü. Wähle dort Bankverbindung aus.

4. Nun kannst du auf der Seite auf Neue Bankverbindung klicken. Hier musst du alle Felder ausfüllen und - ganz wichtig - den Haken bei "Hiermit stimme ich der Lastschrift zu" setzen.

Klicke auf Speichern. Du kannst nun wie gewohnt im Shop einkaufen und die Zahlungsmethode SEPA-Lastschrift wählen.

Bitte beachte: Im Warenkorb musst du nach Auswahl der SEPA-Lastschrift wieder den Haken bei "Hiermit stimme ich der Lastschrift zu" setzen.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?