Zugesicherte Supportzeit:
In den vergangenen 12 Monaten betrug die durchschnittliche Reaktionszeit über alle Support-Anfragen hinweg, während der Bürozeiten von Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr, 9 Minuten. Dies gilt auch für unseren kostenpflichtigen 24/7 Notfallsupport. Bei WPspace sind wir stets bestrebt, so schnell wie möglich zu antworten. Die Reaktionszeit gibt an, wie lange der Kunde während der Bürozeiten durchschnittlich auf eine Antwort von unserem Support warten muss.
Zugesicherte Serververfügbarkeit:
Der Online-Dienst von WPspace wird in Abhängigkeit von seiner Verfügbarkeit bereitgestellt. Die Realisierung einer 100% Verfügbarkeit ist aus technischen Gründen nicht möglich. WPspace setzt jedoch kontinuierlich alles daran, die Dienstverfügbarkeit möglichst unterbrechungsfrei zu gewährleisten. Insbesondere Ereignissen, die sich der direkten Kontrolle von WPspace entziehen, wie beispielsweise Störungen in öffentlichen Kommunikationsnetzen oder Stromausfälle, können zu Beeinträchtigungen oder zeitweisen Unterbrechungen des Dienstes führen.
Als Serviceanbieter gewährleistet WPspace eine Verfügbarkeit von mindestens 99 %. Diese Verfügbarkeit wird anhand der im Vertragszeitraum auf den jeweiligen Kalendermonat entfallenden Zeit, unter Berücksichtigung der ausgenommenen Wartungszeiten, ermittelt. WPspace plant Wartungsarbeiten so, dass diese vorzugsweise zu Zeiten mit geringer Nutzungsaktivität durchgeführt werden.
In den vergangenen 12 Monaten betrug die durchschnittliche Verfügbarkeit über all unsere Hostsysteme hinweg mehr als 99,99 %.