Hinweis: Du kannst in allen Tarifen weitere E-Mail-Postfächer dazu buchen.
So buchst du weitere E-Mail-Postfächer:
1. Logge dich im Kundendashboard ein
2. Klicke auf "Tarif Verwalten" > "Tarif Verwalten" in der Zeile deines Hosting Tarifes, dem du weitere E-Mail-Postfächer dazu buchen möchtest.
3. Klicke unter "Aktionen" auf "Konfiguration anpassen"
4. Wähle im Dropdown unter "Extra E-Mail-Postfächer" die gewünschte Postfacherweiterung aus. Du kannst zwischen 10 und 50 weiteren E-Mail-Postfächern entscheiden.
Hinweis: Du kannst auch zu einem späteren Zeitpunkt ein weiteres Zusatzpaket bestellen.
5. Schließe den Kaufprozess mit einem Klick auf "Klicken um fortzufahren" ab. Die weiteren E-Mail-Postfächer werden dir automatisch zugewiesen und du kannst weitere E-Mail-Postfächer anlegen.