Alle Kollektionen
Partner- & Affiliateprogramm
Partnerdashboard
Provision auszahlen lassen als WPspace Partner
Provision auszahlen lassen als WPspace Partner

Wann ist die Provision verfügbar? Wie kann ich mir diese auszahlen lassen? Das erklären wir dir hier!

Isabell Bergmann avatar
Verfasst von Isabell Bergmann
Vor über einer Woche aktualisiert

In deinem Partner Dashboard findest du eine Übersicht der dir zustehenden Provision. Im Partner Dashboard kannst du dir die Provision bequem auszahlen lassen - mehr dazu erfährst du in diesem Beitrag.

Wann kann ich mir die Provision auszahlen lassen?

Die Provision steht dir 90 Tage, nachdem dein vermittelter Kunde mit uns einen Vertrag abgeschlossen hat, zur Auszahlung zur Verfügung.

Wie wird die Provision ausgezahlt?

Die Provision wird innerhalb von 14 Tagen per Überweisung an dein angegebenes Konto überwiesen. Eine zugehörige Gutschrift erhältst du von uns per Mail und findest du im Dashboard.

Sofern du noch keine Bankverbindung in deinem Profil hinterlegt hast, füge dieses bitte in deinem Dashboard ein.


Wo kann ich mir die Provision auszahlen lassen?

Logge dich im Dashboard ein und wähle den Menüpunkt "Partnerprogramm" aus. In der linken dunkelblau hinterlegten Box siehst du das "Verfügbare Guthaben".

Sobald du auf den Button "Auszahlen" klickst, wird ein Auszahlungsanfrage versendet und dir der offene Betrag an dein angegebenes Konto überwiesen.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?