Alle Kollektionen
Migration
Auftrag zur Vertragsübernahme
Auftrag zur Vertragsübernahme

Du möchtest den Vertragsinhaber deines WPspace Accounts ändern? Hier erfährst du wie du vorgehst inkl. Formular zum Download.

Axel Riethmüller avatar
Verfasst von Axel Riethmüller
Vor über einer Woche aktualisiert

Schriftliche Mitteilung

Um einen Übertrag auf einen neuen Vertragspartner durchführen zu können, benötigen wir eine schriftliche Mitteilung von dir. Nutze hierfür gerne folgendes Formular:

Hinweis: Das Formular kann am Computer ausgefüllt werden.

Zusendung per Mail oder Post

Bitte sende uns das Formular, vollständig ausgefüllt und von beiden Vertragspartner unterzeichnet sowie eine beidseitige Kopie des Personalausweises bzw. Gewerbeanmeldung/Handelsregisterauszug an die folgende E-Mail-Adresse oder Anschrift:

Anschrift: Broll IT & Media GmbH

Universitätsstraße 3

56070 Koblenz

Wichtig: Teile uns in deinem digitalen oder postalischen Schreiben mit, welche Dienste vom zukünftigen Vertragspartner übernommen werden sollen.

Bearbeitung

Nachdem das Formular bei uns eingegangen ist, werden wir es während unserer Geschäftszeiten schnellstmöglich bearbeiten.

Bitte beachte, dass wir für die Bearbeitung der Vertragsübernahme eine Bearbeitungspauschale von 5,95 Euro an den neuen Vertragspartner berechnen werden.

Zusätzlich weisen wir darauf hin, dass keine Vertragsübernahme möglich ist, solange vom alten Vertragspartner eine Restschuld vorliegt.

Nach Abschluss der Vertragsübernahme werden wir dich über die neue E-Mail-Adresse informieren. Anschließend informiere uns bitte über die neuen Zahlungsmodalitäten.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?